Theater Magdeburg: Die neue Spielzeit ist da

Es gibt Neuigkeiten für alle Theater-Liebhaber: Der Plan für die Spielzeit 2017/2018 vom Theater Magdeburg ist endlich raus. Am 04. Mai stellten Generalintendantin Karen Stone, Verwaltungsdirektor Marc Stefan Sickel, Ballettdirektor Gonzalo Galguera, Schauspieldirektorin Cornelia Crombholz, Generaldirektor Kimbo Ishii und Musiktheaterpädagoge Matthias Brandt das neue Programm vor.

27 Neuproduktionen werden innerhalb der nächsten Saison in den verschiedenen Sparten Premiere feiern. Aber das ist noch nicht alles. Außerdem stehen noch Konzerte, zahlreiche Extras, Gastspiele und Sonderformate auf dem Plan. Für diejenigen, die an einer Vorstellung der aktuellen Saison nicht teilnehmen konnten, gibt es auch gute Nachrichten. Einige Stücke werden auch in der neuen Spielzeit aufgeführt werden. Das vollständige Programm ist auf der Website (www.theater-magdeburg.de) und im neu erschienenen Spielzeitheft zu finden. Der Kartenvorverkauf startet ab heute.

Musiktheater

+++ „Rusalka“ +++ „Aida“ +++ „Der kleine Horrorladen“ +++ „Dantons Tod“ +++ „Eine Nacht in Venedig“ +++ „Richard Löwenherz“ +++ „Powder Her Face“ +++ „Salome“ +++ DomplatzOpenAir 2018: „Jesus Christ Superstar“ +++

Ballett

+++ „America Noir“ +++ „Raymonda“ +++ „Tanzbegegnungen 7“ +++

Konzert

+++ Namhafte Solisten wie Menahem Pressler, Antje Weithaas +++ Jubiläum 120 Jahre Magdeburgische Philharmonie +++

Schauspiel

+++ „Vor dem Ruhestand“ +++ „Die Kleinbürgerhochzeit“ +++ „Bunburry“ +++ „Antigone und Ödipus“ +++ „Die Präsidentin“ +++ „Hello. It’s me Democrazy“ +++ „Paradies“ +++ „Solaris“ +++ „Ab jetzt“ +++ „Was wäre, wenn…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s